Melanie - Castra Vita

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Lady Melanie
die Brettchenweberin

Ich wurde als 1. Tochter und 1. Kind von Alfred von Eckehartesdorf geboren. Bis ins 8. Lebensjahr hatte ich ein relativ normales Leben. Dann lernte ich das Brettchenweben, von meiner Großmutter. Da mir das Brettchenweben so gut gefiehl, half ich einer Brettchenweberei in meiner Heimat freiwillig aus. Dort half ich bis in mein 15 Lebensjahr. Als ich 15 Jahre alt war wurde ich dem Sohn einer wohlhabenden Familie im Ausland versprochen. Mit 17 Jahren wurde ich dann schließlich von meinem Vater und dem Vater meines versprochenen Mannes verlobt und nach Irland (nach Leitrim) dem Heimatort meines Verlobten gebracht.

In Irland angekommen, wurde ich mit meinem Verlobten im Juli vermählt, dadurch erhielt ich den Titel Lady Melanie of Leitrim. Nach 4 JAhren, als ich also 22 Jahre alt war, starb mein Ehemann in einer Schlacht. Die nächsten 2 Jahre, bis ich also 24 Jahre alt war, war mein Leben in Irland recht ruhig. Nun bekam ich Besuch von meinem jüngeren Bruder, der mit einer Gruppe von Freunden durch die Gegend zog, ich schloss mich der Gruppe an, um auch einmal etwas zu erleben.

Wir zogen also durch Irland und kamen in Cork an, ich stellte mich dort mit meinem Titel vor und uns wurden die Tore in die Festung geöffnet. Dort lernte ich Armin, Lord of Cork kennen, nach ein paar Tagen wollte ich wieder nach Leitrim, Armin begleitete mich dorthin. Armin wurde von nun an mein neuer Lebensgefährte. Nach etwa einem Jahr bekam ich eine Depesche von meinem Bruder, dass er wieder in unsere Heimat zurückkehren wolle, ich schloss mich ihm an, Armin begleitete uns in unsere Heimat Eckehartesdorf. Im Januar des darauffolgenden Jahres kamen wir nun wieder zu Hause an. Seitdem lebe ich zusammen mit Armin glücklich und zufrieden.
Zurück zum Seiteninhalt